Messesonntag auf der Brille & Co. Januar 2016


Ein Hingucker durch und durch.
 
 Der enorme Erfolg von Eye-Office 3D+ in ganz Europa brachte natürlich auch die Herren von Eye-Office auf den Messestand der Firma Schneider Optoshop.
 


Dirk Dören (Vertriebsleitung Eye-Office): Der Erfolg kommt nicht unerwartet. Qualität setzt sich halt immer durch. Und hier spielen wir in der Ersten Liga auf Platz Eins!
 
 Jochen Sarrazin (Chefentwickler und Gründer der Firma Eye-Office): Das ist lange noch nicht das Ende der Entwicklung. Viele Tests werden noch Folge! Durch die guten Tips vom IVBS, VDCO und den Fachhochschulen der Augenoptik werden die wirklich nützlichen noch folgen und das alles zu einem gleichbleibend günstigen Preis.
 
 Ganz egal welche 3D Refraktion ihr benutzt, solltet Ihr Probleme oder Fragen zur richtigen Verwendung haben… Ich bin nur einen Anruf weit entfernt
 
 Liebe Grüße, euer Daniel

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.