Der OptiSonntag hat begonnen


Herrlichster Sonnenschein bei Schnee und Kälte. Ein wunderschöner Start für Den letzte Tag der Opti 2016.


Heute ist grosser Präsentationstag vom Tischer Test. Auf dem neuen Eye-Office 3D + in voller 4K Auflösung. Endlich können Sehzeichen auch im 3D Modus normgerecht dargestellt werden und das zu einem Messepreis von grade mal 2990,-€. Selbstverständlich inkl. individueller 3D Hintergründe!


Wenn ihr eure Netzhaut mal so richtig komplett sehen wollt, dann ab zu Optos. Lasst es euch einfach zeigen und erklären. Wenn es euch gefällt, sagt mir einfach Bescheid und wir organisieren was für euch.


Ich freue mich auf euren Besuch am letzten Tag der Opti 2016 und wünsche allen viel Spaß.
 
 Liebe Grüße, euer Daniel

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.