Brille & Co. Januar 2016



Die Opti geht, die Brille und Co. kommt.
 
 Kaum ist in München abgebaut steht der Stand von Optoshop schon wieder in Dortmund. Ich habe es in der Zeit noch nicht einmal geschafft mein Logo anzugleichen, da schafft es das Team von Optoshop den Messestand in Dortmund aufzubauen.
 Natürlich den Verkaufsschlager Eye-Office 3D + in HD und in 4K.
 Zu einem Messepreis der sich sehen lassen kann.
 Trotz inoffizieller best Preis/Leistungs Verhältnis noch mal Günstiger.
 


„Das geht nur weil die Verkaufszahlen so enorm gestiegen sind“ sagt Robert Schneider (Inhaber der Schneider Optoshop GmbH)
 
  Da der Kollege Herbert Müller sich kurzfristig leicht verletzt hat, werde ich ihn heute Vormittag mit aller Kraft vertreten.
 
 Ich freue mich wieder auf viele liebe Kollegen und natürlich auf die ein oder andere Neuigkeit!
 
 Liebe Grüße, euer Daniel

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.